Willkommen

bei  der Villa  Auerbach   &   Kutscherhaus
 

Wohnen im Kutscherhaus


Was zu Beginn bei den Räumlichkeiten und dem Zustand kaum vorstellbar war, ist nun deutlich sichtbar - es entstehen 4 wunderschöne Wohnungen in unserem Kutscherhaus.

Wohnung 1 - Dachgeschoss (3 Zimmer) + Abstellkammer ~ ca. 88 qm
Wohnung 2 - Obergeschoss (3 Zimmer) ~ ca. 95 qm
Wohnung 3 - Maisonette (3 Zimmer) ~ ca. 99 qm
Wohnung 4 - Erdgeschoss (2 Zimmer)  ~ ca. 70 qm

Unser Grundgedanke war ein offenes Wohnkonzept. Es wurden 4 individuelle Wohnungen mit offenen und verbundenen Wohnbereich gestaltet. Jede Einzelne für sich hat ihren Charme und Flair.

Die Wohnungen werden einen Kellerabteil, Wasch- und Trockenbereich sowie Gartenanteil erhalten. Ebenso sind Stellplätze vorhanden.

Die Fertigstellung wird noch in 2022 sein.

Falls Sie Interesse an einer Wohnung in unserem Kutscherhaus haben, freuen wir uns über die Kontaktaufnahme unter Email info@villa-auerbach.com .


Grundrisse der Wohnungen:

Wohnung 1 - Dachgeschoss
















Wohnung 2 - Obergeschoss



















Wohnung 3 - Maisonette




















Wohnung 4 - Erdgeschoss